Familienradtour mit gemütlicher Einkehr

Bei traumhaftem Wetter machten sich am Tag der Deutschen Einheit über 30 Radlerinnen und Radler auf den Weg und folgten der Einladung des Bürgerforum-ROL zur Familienradtour.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter viele Kinder, starteten die leicht zu bewältigenden 15 Kilometer auf dem Parkplatz vor der Mehrzweckhalle und folgten dem Radweg nach Unterlauterbach. Von dort aus ging es auf Feldwegen nach Baldershausen, ehe die Gruppe  danach durch den Wald nach Bogenhausen fuhr. Nun freuten sich vor allem die Kleinsten bereits auf die nahende Einkehr im Gasthaus Burger in Oberhatzkofen. 

Nach einer gemütlichen Pause im Biergarten radelten die Teilnehmer wieder zurück zum Ausgangspunkt. Es herrschte die einhellige Meinung, eine gemeinsame Radtour in das Jahresprogramm des Vereins aufzunehmen.