Erfolgreicher Auftakt!!

Die Auftaktveranstaltung für die kommenden Wahlversammlungen übertraf sämtliche Erwartungen. Die gebuchten Räumlichkeiten im Gasthaus Eigenstetter konnten die überwältigende Anzahl an interessierten Besucherinnen und Besuchern nicht aufnehmen, sodass einige Mitbürger auf die kommenden Veranstaltungen vertröstet werden mussten.

Nach einer kurzen allgemeinen Information über das Bürgerforum durch unseren Vorsitzenden Hans Amann folgte die mit Spannung erwartete Vorstellung der 20 Kandidatinnen und Kandidaten.

In kleinen Gruppen präsentierten diese sich kurzweilig und sympathisch. Sie stellten ihr Verständnis von Stadtratsarbeit ebenso wie ihre Stärken und Ideen dar.

Das wohlgesonnene Publikum honorierte die Bereitschaft der einzelnen Kandidatinnen und Kandidaten mit kräftigem Applaus.

Im Anschluss an die Vorstellung hatten die Besucher noch einmal die Möglichkeit, den Kurzfilm über die 20 Kandidatinnen und Kandidaten zu sehen. Mit interessanten Gesprächen klang diese erste, mit Spannung erwartete Wahlversammlung aus.